Herrengedeck

Einmal die Woche erscheint der zumeist kultivierte Meinungsaustausch von und mit Florian Müller und Arno Stöcker. Herrengedeck: Zwei Zechbrüder im Geiste widmen sich in lockerer Atmosphäre und mit Bier und Schnaps bewaffnet allen Themen außerhalb von Politik und Gedöns, die ihnen im Zeitalter digitalen Überdrusses unter den Nägeln brennen. Was ist noch besser als zwei junge Vertreter des starken Geschlechts (früher mal „Männer“ genannt), die sich ganz den Gesetzen des freien Marktes unterwerfen? Da gibt‘s nur eins: Authentitzität (haben wir das richtig geschrieben? Wir meinen Echtheit und so). Ungeschminkt, kreuzehrlich und charakterstark. Diese Sendung wird für das Magazin eigentümlich frei produziert und exklusiv auf Lightbeat Radio ausgestrahlt – und zwar zeitversetzt fünf Mal in der Woche.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.