Unterstützen

Lieber Hörer – und damit meinen wir natürlich auch die besonders geschätzten Damen – von Lightbeat Radio,

die Erstellung unseres Programms kostet viel Mühe, Zeit und auch Geld. Lightbeat Radio startet als der Sender des gutgelaunten Widerspruchs gegen die täglichen Zumutungen der Politik. Wir möchten unser Programm als Hörfunk-Teil der alternativen Medien noch stark ausbauen mit neuen Formaten. Dazu benötigen wir Ihre und Eure Mithilfe!

Lightbeat Radio ist 24 Stunden am Tag und 365 Tage im Jahr frei zu hören – doch die Produktion für den Sender der Freiheit kostet echtes Geld. Wir bitten um Unterstützung, so dass Lightbeat Radio morgen schon die Welle ist, die auch vom Nachbarn nicht mehr überhört werden kann.

Einmalige Spenden helfen, regelmäßige Spenden durch einen – jederzeit kündbaren – Dauerauftrag machen den Ausbau für uns zu einem kalkulierbaren Risiko. Als kleines Dankeschön erhält jeder Unterstützer (bitte eine kurze Email an uns mit Angabe der Adresse nicht vergessen) einen Lightbeat Radio Pin (Anstecker). Wer mindestens 50 Euro spendet oder einen Dauerauftrag über mindestens 5 Euro im Monat einrichtet, dem senden wir für den unbeschwerten Radiogenuss einen Bluetooth-Lautsprecher „Freedom“ mit Lightbeat-Logo (solange Vorrat reicht).

Vielen Dank für Ihre und Deine Mithilfe!

Hier die Bankverbindung:

Volksbank Erft e.G.
Kto: 6 704 288 016
BLZ: 370 692 52
BIC CODE/SWIFT: GENO DE D1 ERE
IBAN: DE58 3706 9252 6704 2880 16

Bei Bemerkung bitte:
„Unterstützung / Spende für Lightbeat Radio“

Kontoinhaber als Betreiber von Lightbeat Radio:
Lichtschlag Medien und Werbung KG

Oder schnell und unkompliziert per Kreditkarte oder direkt über Paypal: